Ungeahnte Talente

Aus einer spontanen Idee entstand eine grossartige Sache.

Freude an Sonne, Wind und Wasser in Verbindung mit der Stärkung von rotarischen Freundschaften haben die beiden Initianten Rot. Heinz Marti und Rot. Jürg Vollenweider bewogen, Segeltörns innerhalb des RC Illnau-Effretikon ins Leben zu rufen.

Pflege der rotarischen Freundschaft

Mittlerweilen ein fester Bestandteil unseres Jahresprogrammes, welchen niemand vermissen möchte.

Die grosse Nachfrage bestätigt das Bedürfnis eines solchen Angebotes. Aktuell sind auf zwei grosse Segelyachten insgesamt 10 Rotarier vertreten. Das gemeinsame Leben auf einem Schiff bietet erwiesenermassen unvergessliche Erlebnisse und bringt versteckte Talente zum Vorschein.

Auf diese Weise wird es möglich, rotarische Freunde auf eine andere Art, besser kennen zu lernen. Vergangene Erlebnisse bestätigen dies vielfach.

Initiatoren

Heinz Marti